Hallo, mein Name ist Li-Alicia Wiese! Ich bin zertifizierte Business-Yogalehrerin (Yogalehrerin 2015 BYV, Business Yogalehrerin 2018 in Kooperation mit Yoga Vidya und Yoga Biz München) und Gründerin von "YOGAESTHETICA Business Yoga Berlin". Mein Yogastil ist angelehnt an das klassische Hatha-Yoga angepasst an den Anforderungen der Businesswelt.

Durch meine Arbeit als Ergotherapeutin besitze ich ein großes Hintergrundwissen was die Ergonomie am Arbeitsplatz und die Vorbeugung von Krankheiten betrifft. Ein Alleinstellungsmerkmal das sich perfekt mit der Yogapraxis im Berufsalltag kombinieren lässt. Meine Passion liegt darin Menschen dabei zu unterstützen die Gesundheit ihres Körpers und positiven Mindsets zu fördern. Durch eine klare und gezielte Sprache ohne die übliche Esoterik gelingt mir der Kontakt zu Unternehmen in unterschiedlichen Branchen.

yogaesthetica (5 von 21)